ll Mcht dn Knsnntn!

Politisches Gedicht zum Thema Revolution

von  klaatu

n mn Mtlt:

Schlßt ch dm Wdrstnd n!
Wr snd d ncht mhr schwgnd Mhrhit
nd wrdn s ncht lngr dldn,
dss n slbstrnnnt lt glbt,
fr ns Sprchn z knnn.
Dmt wr ndlch
fr vn ntrdrckng lbn knnn,
wrdn wr jdn Vkl ttn,
dr sch ns n dn Wg stllt!

nsr Zt st gkmmn!
ll Mcht dn Knsnntn!



Edt: En Fnd n nsrr Mtt! rgrft hn!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (21.01.19)
Es ist gut gemacht, dieses Halbe, dieser abgebrochene Mut, dieses Wollen und doch Nichtwollen, dieses Nichtausgesprochene,
Unrunde. Nur verstecken, nur nicht richtig entfachen, damit nicht tatsächlich etwas ausbricht, mit dem man dann letztlich doch überfordert wäre. Ja! ich finds gelungen. LG niemand

 klaatu meinte dazu am 21.01.19:
Ds Prblm st jtzt nr, dss sch smtlch Vkl nn wgrn, wtrhn n mnn Txtn fztrtn...

LG
k
Jack (36)
(21.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu antwortete darauf am 21.01.19:
Dr Fnd!!

 Didi.Costaire (21.01.19)
Klngt shr srbsch!

 klaatu schrieb daraufhin am 21.01.19:
Stmmt!

 loslosch äußerte darauf am 21.01.19:
nicht nur, auch babylonisch: nebukadnezar - nabukodonosor. trump spricht von den shthl-cntrs.

Antwort geändert am 21.01.2019 um 14:01 Uhr

 klaatu ergänzte dazu am 21.01.19:
Trump beherrscht ja nicht mal seine eigene Sprache...

 Oreste (21.01.19)
Polnisches Gedicht zum Thema Revolution. Gelungen!

O.

 klaatu meinte dazu am 21.01.19:
Danke! Versuch es mal laut aufzusagen! :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram