Aus dem Eheleben

Aphorismus zum Thema Ehe

von  eiskimo

Wenn man alles hat, sorgen nichtige Anlässe für Knatsch.


Anmerkung von eiskimo:

Er war schon wieder mit den Straßenschuhen im Wohnzimmer!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Easy (32)
(22.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 22.01.19:
Meinst Du die tränenreiche Versöhnung? Oder dass er die Pantoffel nun grundsätzlich stehen lässt?
Easy (32) antwortete darauf am 22.01.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand schrieb daraufhin am 22.01.19:
@ eiskimo
er sollte vielleicht darauf achten, nicht unter ihren Pantoffel zu
kommen LG niemand

 Irma (22.01.19)
Eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Frau? Förderungswürdig. Am besten auch das schmutzige Bierglas auf dem Wohnzimmertisch stehen lassen, die Stinkesocken in der Wohnung verteilen und im Stehen pinkeln. Sonst fühlt sie sich unausgefüllt! :) Wohlmeinende Grüße, Irma.
Easy (32) äußerte darauf am 22.01.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo ergänzte dazu am 22.01.19:
Ich sehe, Ihr kennt Euch aus. Mir fiele noch das Klopapier ein, wo niemals ER für Nachschub sorgt, das Kellerlicht, das er nicht ausmacht und natürlich die Zahnpasta - schon wieder bleibt die Tube offen da liegen.
Klar, wenn Besuch kommt, knistert es besonders.
Nur Humor hilft da weiter -
in diesem Sinne,
eiskimo

Antwort geändert am 22.01.2019 um 10:32 Uhr

 LottaManguetti (22.01.19)
Schuhe gehören abgeschafft. Unnützer Luxus!

 Oreste (22.01.19)
Stimmt. Ich werfe mal eben meinen diamantverzierten Taschentuchhalter in den Müll und werde in mir ruhen wie Buddha auf Hawaii. Danke!

O.
Agneta (62)
(23.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram