Quartett

Kurzprosa zum Thema Traum/ Träume

von  Moja

Ich lebe mit drei Männern zusammen
und kann mich für keinen entscheiden.
Sie sind eifersüchtig aufeinander -
und ein und derselbe.


Anmerkung von Moja:

MikroTexT

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(22.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja meinte dazu am 23.01.19:
Tja, man kann eben nicht alles haben, sage ich schmunzelnd und grüße Dich, Monika
Stelzie (55)
(22.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja antwortete darauf am 23.01.19:
Ich stimme Dir erheitert zu, das Traumstück muss man auch nicht so ernst nehmen, liebe Kerstin, aber Spaß hat's gemacht.
Sei gegrüßt, Monika

 GastIltis (22.01.19)
Liebe Monika, ich bin mal so frei: sie werden wohl alle drei Herero sein. Du wirst sie also nicht in die (Omaheke-)Wüste schicken. Schöne Konstruktion von dir.
LG von Gil.
PS: Die Historie ist viel zu traurig, aber leider wahr!

 Oggy (22.01.19)
Aller guten Dinge sollen ja drei sein...

LG,
Oggy

 niemand (23.01.19)
Ich habs gestern schon gelesen und immer wieder kommt die Meinung durch, dass die "Lösung" zu einfach ist, in der letzten Zeile. Im Grunde genommen ist es eine schöne Variation des Themas: "Wer bin ich und wenn wie viele", bis auf die Auflösung,
welche zu einfach ist. Ich weiß aber auch keine Verbesserung.
LG niemand

 Moja schrieb daraufhin am 23.01.19:
Vielleicht folgt ein Traum mit einer besseren "Lösung"?
Für das unentschiedene LYRI mag die Situation einfach erscheinen, versetze ich mich aber in diesen "zerlegten" Mann hinein, wird es arg. Danke, heitere Grüße, Monika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram