Kosmisches Kribbeln

Gedicht zum Thema Mond/ Sterne

von  klaatu

Menschen versammeln sich,
um gemeinsam
kosmisches Kribbeln
zu erleben.

Im schwachen Licht der Sterne
sehnen ihre satten Seelen sich
nach Mystik und Unendlichkeit.

Die Augen zwischen das
endlose Schwarz gerichtet,
wo der böse Wolf gerade beginnt,
das Auge des Horus zu verschlingen.

Blassrosa
beginnt die Alte Göttin zu bluten
- unter den begeisterten Blicken
ihrer kannibalischen Kinder.

Und blassrosa wird zu pink
und pink wird zu rot
und röter und schließlich
knallrot.

Unter seligem Stöhnen,
erscheint ein gleißend heller Schriftzug
auf der Oberfläche des Mondes:
"Coca-Cola - Taste The Feeling"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (22.01.19)
O well well well. I like your kosmisches Krlbbeln with Stevia.

 klaatu meinte dazu am 22.01.19:
Das freut mich! Ich schwankte lange zwischen Coca-Cola und McDonald´s... Leider habe ich vergessen "Dieser Text wurde unterstützt durch Produktplatzierungen" darunter zu schreiben...
Trainee (71)
(23.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja antwortete darauf am 23.01.19:
Wunderbar grotesk!

Heitere Grüße,
Monika

 klaatu schrieb daraufhin am 23.01.19:
Hallo Trainee,

da ich kein Österreicher bin, sagt mir die Anspielung mit dem Zentralfriedhof nichts. Auch Götter und Göttinnen haben wohl alle einen sehr schwarzen Humor, da befinde ich mich ja in bester Gesellschaft. Danke für deine Anteilnahme! ;)

@ Moja
Auch dir vielen Dank!

LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram