Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Gigafux (20.03.), Kolja (16.03.), Gandha (09.03.), Ebenholz (08.03.), Thero (07.03.), zoe (07.03.), Phoenix (05.03.), Frontiere-Grenzen (04.03.), DeenahBlue (03.03.), stromo40 (26.02.), AvaLiam (24.02.), NiceGuySan (22.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 725 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 21.03.2019:
Zitat
Ziemlich neu:  Toleranz von desmotes (30.06.08)
Recht lang:  Zitatplagiat von Bellis (551 Worte)
Wenig kommentiert:  Heiterkeit von Lonelysoul (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Masken von desmotes (nur 1219 Aufrufe)
alle Zitate
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Uferlos
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
keinTeeInhaltsverzeichnisMetaphernmißbrauchsvorwurf - Ein Rückschritt der Fortgeschrittenen?

Die Eselsbrücke über den Jordan

Drama zum Thema Allzu Menschliches


von LotharAtzert

Kann ein Esel Schwein haben?
Nicht schon wieder! mault das Maultier.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von harzgebirgler (26.01.2019)
übern jordan gehen wir einst alle
und der weg führt leider nicht nach halle.

gruß vom harz
henning
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 26.01.2019:
Galle Luja
wer auch wo whatever sei -
Kuckuks- oder Eselei
owei - wu-wei

Einen ebensolchen und mit Dank verziert
Lothar
diese Antwort melden
Oskar
Kommentar von Oskar (26.01.2019)
Schreibst du mir die Tage einen Horrortext über deine Ehen? Konntest du deine Weibchen nie als kleine Tyrannen betrachten?
diesen Kommentar melden
LotharAtzert antwortete darauf am 26.01.2019:
Vermutlich nicht. Bei der ersten war ich mit Geschäftsaufbau voll ausgelastet und bei der Zweiten mit den Schulden daraus völlig überfordert.
Ja gut da war noch ein Drama in der Algarve unterm Moskitonetz … irgendwann mal (wenn ich genug Abstand hab ;). Klänge eigentlich ganz gut- Carmen, the mosquito and I
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

keinTeeInhaltsverzeichnisMetaphernmißbrauchsvorwurf - Ein Rückschritt der Fortgeschrittenen?
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de