Die Eselsbrücke über den Jordan

Drama zum Thema Allzu Menschliches

von  LotharAtzert

Kann ein Esel Schwein haben?
Nicht schon wieder! mault das Maultier.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (26.01.19)
übern jordan gehen wir einst alle
und der weg führt leider nicht nach halle.

gruß vom harz
henning

 LotharAtzert meinte dazu am 26.01.19:
Galle Luja
wer auch wo whatever sei -
Kuckuks- oder Eselei
owei - wu-wei

Einen ebensolchen und mit Dank verziert
Lothar

 Oskar (26.01.19)
Schreibst du mir die Tage einen Horrortext über deine Ehen? Konntest du deine Weibchen nie als kleine Tyrannen betrachten?

 LotharAtzert antwortete darauf am 26.01.19:
Vermutlich nicht. Bei der ersten war ich mit Geschäftsaufbau voll ausgelastet und bei der Zweiten mit den Schulden daraus völlig überfordert.
Ja gut da war noch ein Drama in der Algarve unterm Moskitonetz … irgendwann mal (wenn ich genug Abstand hab ;). Klänge eigentlich ganz gut- Carmen, the mosquito and I
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram