Auf Wegen & Straßen

Kurzgedicht

von  niemand

Im Ohr
ein: „Ei!“ phon frei Laufenden
im Auge Beflügelte
mit benetzten Blicken

Rühr, ei! sich doch einer
phon der Straße -
Spiegel, ei! sich doch nicht so
in dem was phon Ferne
kommt

Rücksicht?
[Ei, phon wegen!]

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (27.01.19)
die laufen selbst im wald und im gelände
mit knopf im ohr - der irrsein hat kein ende!

lg
harzgebirgler

 niemand meinte dazu am 27.01.19:
Oh, ja, das stimmt. Mir ist schon so mancher im Wald vor das Fahrrad gelaufen. Die sind wie im Wahn, das ist eine Droge.
Auch alte Säcke und Schachteln von denen ich immer dachte, dass Alter weise macht. In keiner Weise macht es das.
Mit lieben Grüßen in Deinen Abend hinein und liebem Dank,
niemand
Agneta (62)
(29.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand antwortete darauf am 29.01.19:
Dabei spielen die alle irgendwie auch mit ihrem Leben, wenn ich sie so versunken tapsen sehe. Bumms! und ...
Mit lieben Grüßen zurück, Irene
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram