IQ

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  franky

Schande über mich! Ein Esel hat mir ins Ohr gekniffen!
Ob er mir zu verstehen geben wollte, dass er mich als seines Gleichen ansieht?
Mir war dabei gar nicht wohl zu mute. Habe sofort meinen IQ überprüfen lassen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Trainee (71)
(27.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot (28.01.19)
Manchmal begeht man wirklich eine Eselei und ärgert sich maßlos. Aber keine Sorge, du bist in guter Gesellschaft. Ich kann das auch.
Dein Text aber ist ein Zeichen dafür, dass dein IQ noch keineswegs gesunken ist. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen - hab geschmunzelt.
LG
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram