Hast du schon mal eine/n Sexdienstleistende/n gebucht?

Text zum Thema Prostitution

von  Xenia

Ja- Für mich ist das immer ein etwas seltsames Unterfangen, weil mir zwar theoretisch klar ist, dass es sich bei bezahlten sexuellen Dienstleistungen eben genau um das, eine Dienstleistung handelt, aber dennoch ist es mir sehr wichtig, dass die oder der Anbieter sich bei mir, in meiner Gegenwart wohl fühlt. Deswegen tue ich mich bei der Suche immer schwer.

Bisher habe ich nur die Dienste zweier Personen in Anspruch genommen. Die eine Person ist weiblich und spirituell, weich, empathisch. Sie habe ich für eine Massage gebucht. Es handelte sich um eine klassische Massage, sie führte die Bewegungen mit Bedacht, fast schon liebevoll aus. Ich fühlte mich irgendwie ausgeliefert. Dennoch war ich voller Vertrauen. Sie kam mir sehr fern und doch sehr nah vor; sehr fremd und doch sehr vertraut.

Die zweite Person war männlich. Eine derartige Aktion würde ich heute nicht mehr machen. Warum? Es war Sex. Verdammt guter Sex, aber doch nicht viel anders als der Sex, den ich vergütet bekomme. Dennoch war es eine interessante Erfahrung. Komischerweise war die Motivation dahinter, diesen Mann zu bezahlen, eine ganz andere als die, mit der ich die Frau entlohnt hatte.

Während die Bezahlung für die Frau etwas mit meiner Wertschätzung gegenüber der Frau zu tun hatte und ich das Bedürfnis hatte, ihr mehr zu geben als sie verlangte (was sie jedoch so vehement verneinte, dass es einer Beleidigung gleich gekommen wäre, es zu tun), kam ich mir dem Mann gegenüber durch das Bezahlen irgendwie überlegen vor. Ich rätsle immer noch über die Bedeutung dieses Gefühls, aber um ehrlich zu sein, mochte ich dieses nicht wirklich.

Nun... Es war eine Erfahrung wert.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Augustus (07.02.19)
Ich hätte einen witzigen Vorschlag. Bei der sexuellen Dienstbarkeit handelt sich nicht um eine Diensleistung sondern um einen "Warenverkehr".

 Xenia meinte dazu am 07.02.19:
:)
Hey-Siri (20)
(20.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Xenia antwortete darauf am 20.02.19:
Ja, die menschliche Psyche spielt einem manchmal seltsame Streiche.
Hase (41)
(09.12.21, 20:13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (05.06.23, 16:58)
Weiß eigentlich der Deutsche Verband der Physiotherapeuten, dass im Rotlichmilieu Massagen von dafür nicht offiziell qualifizierten Personal verabreicht werden?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram