Kostbares.

Aphorismus zum Thema Abendstimmung

von  franky

Was nützen der beste Wein und die Kostbarsten Gläser,
Wenn man sich nicht entschließen kann daraus zu trinken.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (07.02.19)
Oh, lieber Franky, da wäre ich sehr entschlussfreudig!

Liebe Grüße
Ira
Sätzer (77)
(07.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Agneta (62)
(07.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (36)
(07.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (07.02.19)
ja, Franky, manche Menschen sind seltsam. Sie sehnen sich Jahre nach etwas Kostbarem und wenn sie es dann besitzen, nutzen sie es nicht.
LG
Ekki

 TrekanBelluvitsh (07.02.19)
Das ist meine Art von Materialismus. Was nutzen die Dinge, wenn man sie nicht benutzt?

 süßerMacho (07.02.19)
Mir ist das tatsächlich schon passiert, dass man vor lauter Überlegen gar keinen Alkohol getrunken hat
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram