ELSA MAXWELL klopft wieder flotte Sprüche (aus der Welt der Promis)

Text

von  Annabell

HEIDI K., die glückliche Übermutter. Ist sie nun schwanger von ihrem TOM?  Sie lächelt so selig und trägt stolz ihr silbernes TOM-Kettchen. Die beiden Verlobten wollen (müssen?) schnell heiraten. Vielleicht in Köln? Mit oder ohne den eineiigen Zwillingsbruder BILL?

Und MEGHAN? Die liebreizende Royal, bekommt sie nun Zwillinge dank ihres Umfanges? Haben die royalen Ärzte den Embrio verdoppelt? Wir wissen es nicht,

Was uns aber bei den Promis auffällt? Die Schauspielerin IRIS B. hat vergessen ihren Hals mit Botox zu versorgen, Wie sagte sie in ihrer Biografie?
"Älter werde ich später" ! Nun ist es so weit, die Jahre haben voll zugeschlagen.

Und der 65jährige DIETER B.? Sein Gesicht ist spiegelglatt, nur sein Hals knittert vor sich hin. Hilft es, wenn er den weißen Hemdkragen zum 65. Geburtstag bis zum Kinn hochzieht? Alles für die Zuschauer, oder? Ob seiner KARINA und den Kindern das gefällt? Wir wisssen es nicht.

Nur ELSA MAXWELL wird nicht älter. Sie ist immer rastlos auf der Suche nach Neuigkeiten.
Gemach-Gemach, sie wird emsig weitersuchen. Habt noch ein wenig Geduld. Sie weiß ja, die Leser lechzen nach Promi-Nachrichten. Die Wahrheit ist in der Mache.

Herzlichst
Eure ELSA MAXWELL





ANNABELL wünscht allen KVlern ein schönes Wochenende!.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (08.02.19)
"stoöz" - ja, bitte mehr Kölsch!

 Annabell meinte dazu am 08.02.19:
danke Dir, Dieter, schon berichtigt.
LG und schönes WE von
Annabell

Antwort geändert am 08.02.2019 um 10:57 Uhr

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 08.02.19:
Wieso berichtigt?? Ich dachte, das sei wirklich kölsch! "Köln" kommt in diesem Abschnitt ja vor!
Sätzer (77)
(08.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell schrieb daraufhin am 08.02.19:
Lieber Franky, danke Dir für Dein Lesen mit *chen. Du wirst Elsa Maxwell gekannt haben.
Schönes WE Euch beiden,
LG Annabell
...
Lieber Uwe, schau mal in google nach. Elsa Maxwell war eine US-amerkanische Journalistiin und hat etliche interessante Bücher geschrieben. Hauptsächlich aber über Promis.
Danke für Dinen Kommi. LG
Annabell

Lieber

 Oggy (10.04.19)
Und wie spitz ist Nachbars Lumpi?
Und was tut sich gerade bei Hempels unterm Sofa?

Kann meine - rein literarische - Neugier nicht annähernd befriedigen!

Lyrische Grüße,
Oggy

 Regina (10.04.19)
Ja, die Boulevardpresse ersetzt den Nachbarschaftstratsch, den es im Zeitalter der Überschallbundesbahn und der elektronischen Einkaufstasche nicht mehr gibt: Wer kriegt ein Kind, wer geht eine erlaubte oder unerlaubte Liaison ein, wer ist wegen einer Schönheits-OP im Krankenhaus und andere Skandale? Schön, wie du uns das hier in Kurzform nahebringst.

 Annabell äußerte darauf am 10.04.19:
Liebe Regina, dankeschön für Deinen lieben Kommi mit *chen. Freu! Und dann noch die Wahl zu Deiner Lieblingsautorin. Ich bn stolz und drücke Dich dadür. Einen schönen Mittwoch wünscht Dir ganz herzlich
Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram