MeinLebensglück.de

Alltagsgedicht zum Thema Cyberlove

von  eiskimo

Täglich schwitzt sie am Computer,
hämmert in die Tastatur,
füttert links und rechts die Router,
heizt die Kartenleser-Schnur.
Fiebrig knöpft sie Netzkontakte,
online jagend mit der Maus;
wenn mal das Programm versagte,
sucht sie Hotline-Nummern raus.
Alles Glück, sagt diese Dame,
finde sie bei WWW
Selbst ihr neuer Lover stamme
aus MeinLebensglück de.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (08.02.19)
Denn sie hat für sich entschieden:
So will ich mein Glück mir schmieden.
Möglichkeiten wie noch nie!
Hauptsache es stimmt die Chemie.
:-)

Danke für die Inspiration
p.

 eiskimo meinte dazu am 08.02.19:
Danke Dir für die Kon-Spiration!
in diesem Sinne
Eiskimo

 Irma (08.02.19)
Nicht aus Punkt de? Da kann man leicht sich seinen Reim drauf machen: Die beiden passen genauso wenig zueinander. LG Irma

 eiskimo antwortete darauf am 08.02.19:
Danke,
ich hab es verbessert.
lG
Eiskimo
Trainee (71)
(08.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo schrieb daraufhin am 08.02.19:
Nee, Cyberhate liegt mir fern. Danke für den Smily
Eiskimo

 susidie (08.02.19)
Herrlich geschrieben mit einem tollen Fluss. Nur am Ende stolpere ich, als ob mir ein Wort fehle....."aus mein Lebensglück.de" erscheint mir flüssiger. Der Punkt ist noch da, aber nicht ausgeschrieben. Nur so ne Idee.
Wie traurig aber für die Dame, wenn ALLES Glück davon abhängt.
Sehr gerne gelesen. Liebe Grüße, Su :)

 eiskimo äußerte darauf am 08.02.19:
Ich freue mich über so viel Zuspruch, und gerne bereinige ich die Stolperfalle - so klingt es in der Tat besser!
l.G.
eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram