Alphamännchen

Kurzgedicht

von  Momo

Bart, Brille,
Bauch,
es bellt


Anmerkung von Momo:

inspiriert :)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Hilde (62)
(09.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 09.02.19:
Herr-schaftszeiten nocheinmal, der musste raus. :)
Danke, Hilde
Trainee (71)
(09.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 09.02.19:
Wir sind hier auf kV, da gehen die Uhren ein bißchen anders, da wird den Machos noch der Kopf gekrault und die Wange getätschelt, um sie zu besänftigen.

Freu mich über deine solidarische Zustimmung, Trainee

 DanceWith1Life (09.02.19)
Ich wollte wirklich nicht Apfelmännchen lesen, aber ich musste an tausende von Jahren schlechte Gewissen denken, und versuchte mir vorzustellen, wenn nun Adam den Apfel usw...

Kommentar geändert am 09.02.2019 um 17:41 Uhr

 Momo schrieb daraufhin am 09.02.19:
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
es ist das Apfelmännchen, das paradiesische Kind. :))

Also dein Apfelmännchen hat mich schon sehr amüsiert, Dance.
Aber das andere: unvorstellbar! Für mich. Weder das schlechte Gewissen noch Adams-Apfel.

 princess (10.02.19)
Herrisch? Oder etwa herrenlos? Ich lasse jedenfalls auch mal eine Markierung hier.

Liebe Grüße
Ira

 Momo äußerte darauf am 10.02.19:
Musst du noch eine obendrauf setzen. Wo ist das Herrchen? :)

Liebe Grüße zurück
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram