Friedemanns Irrtum

Lehrstück zum Thema Dummheit

von  Oreste

Friedemann steht auf der Brücke und springt hinunter.
Friedemann schwimmt ans Ufer und läuft nach Haus.

Kompliment, Friedemann.
Das war ein ... ein prima Suizidversuch.

Morgen ist schließlich auch noch ein Tag.


Anmerkung von Oreste:

2011

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Annabell (12.02.19)
Hallo Oreste,
mein Suizidversuch war auch mißlungen ...
schön geschrieben, dafür ein *chen.
LG Annabell

 Oreste meinte dazu am 13.02.19:
Danke!

 Irma (12.02.19)
Boot verfehlt? Ach was, ich glaube, Friedemann will nur etwas üben, damit er im Sommer auf dem Zehnmeterturm des Freibades nicht wieder der Depp ist, der rückwärts die Leiter hinabklettert. Oder irre ich mich? Seepferdchengrüße, Irma

Kommentar geändert am 12.02.2019 um 08:10 Uhr

 Oreste antwortete darauf am 13.02.19:
Manchmal, liebe Irma, da glaube ich, du bist in Wahrheit noch viel misanthropischer als ich. Dann lese ich solche Kommentare wie diesen hier und sehe mich phänomenal bestätigt. ;P

GlG
O.

 LottaManguetti (13.02.19)
Wie gehts Friedemann heute?

;-)

 Oreste schrieb daraufhin am 13.02.19:
Nicht gut. Im März 2015 stürzte die Brücke ein. Zeitgleich stieß Friedemann mit seinem rechten Fuß einen Holzstuhl unter sich weg. Die Schlinge riss augenblicklich. Friedemann stürzte unglücklich zu Boden und brach sich den kleinen Finger der linken Hand.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram