Kommunikationsbehindert

Text zum Thema Kommunikation/ Dialog

von  klaatu

Kommunikationsbehindert:
In einem Rollstuhl
aus komischen Gedanken
sitze ich und werfe
vollgekritzelte Papierflieger
über Mauern aus Schall.

Zigarettenfilter
in den Ohren
und Ketchup
auf den Augen.

Man wirft mir Steine
mit eingravierten Nachrichten zu
und ich versuche sie
mit den Zähnen zu empfangen.

Nicht empfangsbereit:
Ein schimmelndes Stück Käse
unter einer Glocke aus Glas,
das Duftsignale zu den Sternen sendet
und sich darüber ärgert,
dass sie nicht antworten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (12.02.19)
Es stinkt zum Himmel: Immer diese Rumstänkerer, die nichts als rummüffeln können und dann auch noch erwarten, dass sie beachtet und hofiert werden! :P

 klaatu meinte dazu am 12.02.19:
Ja, kein Wunder, dass die niemand riechen kann...
Trainee (71)
(12.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu antwortete darauf am 12.02.19:
Kommunikation ist wahnsinnig schwierig und wird gefühlt auch immer schwieriger... Ich denke, das geht nicht nur mir so. Die Fresse zu halten ist leicht, das stimmt - keine Kommunikation ist ja auch Kommunikation. Aber was dabei rauskommt? Mmm...

 LottaManguetti (12.02.19)
Tja ...














 klaatu schrieb daraufhin am 12.02.19:
Ganz genau... :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram