Vorvorsorge

Gedankengedicht zum Thema Allzu Menschliches

von  Jorge

Vorvorsorge

Ganz selten bleibt ein Häufele,
wenn man von hinnen geht.
Wer vorsorgt, macht ein Käufele,
solange er noch lebt.

Zur Wahl steht dann die Superorne
oder ein Schrein aus Waldeskiefer.
Ein Kranz mit Bild , der liegt ganz vorne.
Der Kopf liegt hoch, die Füße tiefer.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Trainee (71)
(13.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 13.02.19:
Danke Heidrun, auch für die freundliche Reimhilfe. Ich frage mal meine Frau, ob sie mich für geschickt genug hält, so etwas selber zu bauen. Ich glaube, sie verzichtet auf meine handwerklichen Künste.
Zum Probeliegen fahre ich lieber ins nahegelegene dänische Bettenlager. Da ist es echt kuschelig.

Wohlmeinende Grüße
Jorge

 niemand (13.02.19)
Schön trocken geschrieben, lieber Jorge und passt!
Mit lieben Grüßen, Irene

 Jorge antwortete darauf am 13.02.19:
Auf trockenen Tüchern ruht es sich selbst zu Lebzeiten besser als in modriger Erde. Danke fürs Reinschauen.
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram