Zerhackte Träume.

Erzählung zum Thema Allzu Menschliches

von  franky

Zerhackte Träume versammeln sich in meinem Kopf, sie tanzen einen wirren Takt. 
Abgeblitzt, unverstanden belauern mich grüne Katzenaugen, sie springen mich an, 
Instinktiv ziehe ich die Decke vors Gesicht.
Erwache und bin froh, dass es nur ein Traum gewesen ist.

Ein Mörder verfolgt mich und will mich erschießen. Bin in meinem Versteck gefangen.
Er zählt von vier abwärts, bei Sirou drückt er kaltblütig ab und ich bin tot.
Erwache ein Zweites mal und stelle fest,
dass ich Gott sei dank noch lebe und Sterben gar nicht weh tut.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Momo (14.02.19)
Träume sind manchmal alles andere als schäumend.
Und große Erleichterung, wenn man vom Tod geträumt hat und man erwacht und feststellt, dass man oder ein anderer noch lebt.

Orakelnd sagt mir mein Traum, dass grüne Katzenaugen, die angreifen und ein zur Tat schreitender Mörder nichts Gutes verheißen.
Aber nichtsdestotrotz, es wird heute ein sonniger Tag, bei uns in Norddeutschland.

Bei dir hoffentlich auch
LG, Momo
Trainee (71) meinte dazu am 14.02.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram