Multifunktionsjacken

Liebesbrief zum Thema Lust

von  Whanky931

Vom Haaransatz bis zur ersten kleinen Nasenfalte zwischen deinen Augenbrauen, welche sich nur zeigte wenn du anfingst zu lachen, bis hin in diese Kirschholz-Augen.

Ein tiefer Blick, deine Mundpartien wurden gerade und ich verstand.

Es war ein Blick, dein Blick, unser Augenblick, unzertrennlich spannten wir eine Leine zwischen der Iris unserer Augen und daran hingen wir all die schönen Momente.

Nicht zum trocknen, nein denn sie waren noch ganz nass, als wären sie gestern erst aus der Trommel der Maschine genommen worden, welche unsere Gedanken zusammenwürfelte.

Und wieder verfiel ich in dich und es tat gut, denn es beruhte auf Gegenseitigkeit.

Jede deiner Lachfalten sah so ehrlich aus, nie nahm ich ein Lächeln war, welches so befreiend klang, so schön anzusehen war.

Ich wollte es einfangen, ebenso wie diesen unaufhörlichen und mich ummantelnden Blick.

Jedes mal beben wir beim aufeinander treffen, doch das ist gleich, denn was sind schon Naturkatastrophen wenn man die Macht hat Angst zu beseitigen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (16.02.19)
Ein Text voller Intensität, um so mehr, weil der Inhalt in so großem Gegensatz zum nüchternen Titel steht!
Liebe Grüße
TT

 Whanky931 meinte dazu am 16.02.19:
Ich bedanke mich vielmals für deine hochkarätigen Worte, das bedeutet mir viel!
Grüße
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram