Durchbruch

Limerick zum Thema Grenzen/ Grenzen überschreiten

von  Irma

Der Bergmann Hans Höhle aus Rohr
trat sichtlich beim Bohren hervor.
Er stach Stalagmiten
und brach Stalagtiten,
stieß vor durch die Wand bis zum Ohr.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 GastIltis (17.02.19)
Liebe Irma, wo hast du denn, bei aller Liebe, die Stalagnaten gelassen? Übrigens habe ich mir für die Stalaktiten schon seit ewigen Zeiten eine Eselsbrücke gebaut, die vom üblichen Angebot abweicht. Stalak und dann Titen (erinnert mich an ein verwandtes Wort, dessen durchaus gut gemeinter Inhalt doch gelegentlich nicht abgeneigt ist, sich der Schwerkraft zu unterwerfen). Bleibt für die Stalagmiten die andere Richtung. Aber vielleicht hast du vor Ort ein anderes Ziel, denkbar wäre ein Alter Mann. LG von Gil.

 Irma meinte dazu am 22.02.19:
Oh, lieber Gil, die Stalagnaten waren mir altem Esel noch nicht vertraut. Aber die Brücke mit den Hängebrüsten habe ich mir auch schon gebaut! :D
Lieben Dank und Gruß, Irma
Easy (32)
(17.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 22.02.19:
Ich finde die Natur sehr gescheit, lieber Easy. Egal ob Baby oder alter Mann - sie hat für jedes Löchlein das größenmäßig dazu passende Fingerchen geschaffen! LG Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram