Hallo meine lieben Freunde im KV

Flugblatt zum Thema Freundschaft

von  franky

Hallo meine lieben Freunde und Innen!

Ab morgen bis nächsten Freitag bin ich mit meiner Claudia wieder mal in Lech am Arlberg und möchte euch allen eine ganz schöne Woche wünschen. Werde mir einige interessante Hörbücher zu Gemüte führen, während Claudia mit meinem Sohn Rene die Skipisten unsicher machen.  werden. 

Viel Spaß im KV und ja keinen Streit …..

Herzliche Grüße

Von
Franky

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (17.02.19)
Hier gibt es keinen Streit!
;-)

Viel Spaß.
Trainee (71) meinte dazu am 18.02.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (17.02.19)
Viel Vergnügen. LG

 susidie (17.02.19)
Eine ganz tolle Zeit wünsche ich euch . Herzlichst, Su :)
Trainee (71)
(18.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram