kulinarische Kulturspeisen

Erzählung zum Thema Kultur

von  Augustus

Dieser Text ist Teil der Serie  Tagebuch
Freitag das Schauspiel Gott des Gemetzels gesehen. Ungewöhnlich abstoßend, geistlos und mit Klischees behaftet wirkte das Stück auf mich, wenngleich die Schauspieler authentisch ihre Rollen ausübten. Sonntag dann ein Barockkonzert wahrgenommen, Werke von Georg Philipp Telemann vernommen. Das Pfeifen der Flöte verursachte mir Kopfschmerzen, die Violine dagegen verschaffte wieder Linderung. Grundsätzlich sind die Werke Telemanns so wirkungsvoll wie Schnaps: ich trat aus der Tür raus als hätte ich einen sitzen. Die Alten dagegen gingen völlig nüchtern hinaus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram