INFORMIERT EUCH DOCH EINFACH MAL!

Text zum Thema Ansichtssache

von  klaatu

Wie bescheuert seid ihr eigentlich?
Schaltet endlich eure Hirne ein!
INFORMIERT EUCH DOCH EINFACH MAL!

Sobald man sich mal intensiver damit beschäftigt...
Wenn man etwas darüber liest, stellt man schnell fest...
Je mehr man sich mit der Materie auseinandersetzt, desto...

Könnt ihr überhaupt noch
selbstständig denken???
Setzt doch mal euren Verstand ein!
Einfach mal selbst nachlesen
oder auf YouTube suchen...

Wenn ihr euch wirklich dafür interessiert,
kann ich euch ein paar tolle Links schicken!

Ich empfehle auch, das Buch von *PIEP* zu lesen.
DANN können wir gerne weiter diskutieren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MichaelBerger (44)
(19.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 19.02.19:
Sieht aus wie ein Kinderbuch, enthält aber versteckte Informationen, die uns die Elite vorenthalten möchte! :D

LG
k
Trainee (71) antwortete darauf am 19.02.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu schrieb daraufhin am 19.02.19:
Die satanistische, reptiloide natürlich...

 LottaManguetti (19.02.19)
Was früher die Bibel, ist heute Youtube!
Herrrrlich!
Auch die Aufforderung: Denk mal drüber nach! - Eine meiner liebsten Phrasen aus dem Wortedrescher.
Und dann die Forderung, ein bestimmtes Buch zu lesen - inzwischen kann der Fordernde in Ruhe selber nicht nachdenken - ich sags ja: Herrrrliche Verhohnepiepelung von gegenwärtigen Phrasen!

Du bist eindeutig zu viel im Netz unterwegs, klaatu. Lies mal das Buch "Bummtschakabumm" von "Täterä", dann können wir weiterdiskutieren.

Cora (29) äußerte darauf am 19.02.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu ergänzte dazu am 19.02.19:
So viel bin ich glücklicherweise gar nicht im Netz unterwegs, aber ich interessiere mich schon seit ewiger Zeit für Verschwörungstheorien aller Art. Früher - als Jugendlicher, noch vor dem Internet - WOLLTE ich diese Theorien auch alle gerne glauben, später habe ich mich zum Glück in einen außerordentlichen Skeptiker verwandelt. Seitdem interessiere ich mich mehr für die Mechanismen von Verschwörungstheorien und alles, was so dahinter steht.

Bei vielen hat das mittlerweile religiöse Sphären erreicht... Da wird Glauben zu Gewissheit und die Infoblasen des Netzes und die Tatsache, dass führende Politiker großer Nationen das Ganze auch gerne in ihrem Sinn befeuern, hat die Sache nicht besser gemacht. Was mich echt nervt, ist die Missionsarbeit dieser Leute, die zu wissen glauben, dass ihr Glaube Wissen ist und das Wissen der anderen nur Irrglaube.

 klaatu meinte dazu am 19.02.19:
@ Cora

Gut übersetzt! Wir sollten ein Wörterbuch schreiben: "Verschwörungstheoretisch - Deutsch / Deutsch - Verschwörungstheoretisch"
Trainee (71) meinte dazu am 19.02.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 19.02.19:
Haben wir hier auch solche Exemplare? Warum habe ich die mit meinen Texten noch nicht anlocken können??

Ich werde am Ball bleiben...

 princess (19.02.19)
Also klaatu, echt, einen dermaßen uninformierten Text lese ich doch gar nicht erst. Hättest du die Ausführungen von *PUP* gelesen, anstatt dich mit jenen von *PIEP* zufrieden zu geben, ja dann würde ich mich eventuell möglicherweise vielleicht ... aber so, nee echt nicht!

 klaatu meinte dazu am 20.02.19:
Wenn du dich so intensiv mit dem Thema beschäftigt hättest wie ich, wüsstest du, dass *PUP* nur ein bezahlter Desinformant ist, der den Auftrag hat, die ganze Aufklärer-Szene zu sprengen. Dir ist anscheinend nicht bewusst, dass *PUP* eine Jesuitenschule besucht hat, das sagt ja wohl alles...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram