fan(dan)go oder jeder, wie er kann

Text zum Thema Spaß

von  tulpenrot

ich tango
du tango
franz fango


Anmerkung von tulpenrot:

angeregt durch Didi. Costaire, "Kein Fall für Zwei oder Da gobert Dagobert"
 

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (22.02.19)
Dein Tango und Fango sind inspirativ:

Auch in Baden-Waden kann man
philosophieren:


Ich Kur
Du Kur
Er: Epikur

Mit lieben Grüßen, Irene

 tulpenrot meinte dazu am 22.02.19:
:-)
Dass dir solch Spaß liegt, konnte ich mir denken.
Neuester Stand der Dinge:
Während Epikur in Baden-Würgenberg wegen seiner Nierensteine kurt, wird Kurt in dessen Lustgarten pedikürt.

Danke fürs Sternchen und viele Grüße
Angelika
Trainee (71)
(22.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot antwortete darauf am 22.02.19:
Brauchen wir die? Vielleicht zum Dealen ...

Viele Grüße
Angelika

 TassoTuwas (22.02.19)
Eigentlich alles klar.
Nur, warum die Textlänge 4 ist, bleibt ein Geheimnis

Verwirrte Grüße
TT

 princess schrieb daraufhin am 22.02.19:
3x2=4. Hast du das nicht in der Schule gelernt, TT??
:-)

 tulpenrot äußerte darauf am 22.02.19:
@ TT Das ist mir auch schon aufgefallen. Natürlich könnte man sagen, dass "Tango und Fango" dasselbe Wort sind, dazu dann "ich, du und Franz" macht 4 Wörter (nicht Worte!) - wahrscheinlich verwendet das System irgendeinen erkennungstechnischen Kniff in dieser Richtung.
@ princess Wer hat denn sowas wie Überflüssiges wie eine Schule erfunden?

 princess ergänzte dazu am 23.02.19:
Die Sumerer waren es. Und ich wette, du wusstest das!

 tulpenrot meinte dazu am 23.02.19:
Nöö - und wenn ja, dann hab ich es vergessen.Ich gehörte mal zum Sumelo-Ensemble Aber das war etwas anderes.

 TassoTuwas meinte dazu am 24.02.19:
Klar, die Summerer, also die Bienen, die haben ja auch vier Beine!

 tulpenrot meinte dazu am 25.02.19:
Ebend! Total log(ist)isch!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram