Happy Revolution, Mullah!

Gedicht zum Thema Ignoranz

von  Oggy

Zwei feine Herren
mit ebenso feinen Werten

Zwei großartige Repräsentanten
die einander wie blind verstehen

Zwei einfühlsame Herzen
zwischen denen es so richtig menschelt

Zwei große Geschichtenerzähler
mit großer Geschichte

Zwei Auserwählte:
Der eine vom einzigen Gott
der andere immerhin noch
vom einzigen Volke

Der blutige Turban
aus dem weisen Morgenland
und der blütenweiße Anti-Haßprediger
aus dem bunten Vaterland

aller ideologischen Umnachtungen

__________________
"Zum Nationalfeiertag der Islamischen Republik Iran übermittle ich Ihnen, auch im Namen meiner Landsleute, meine herzlichen Glückwünsche."
(Amtierender Bundespräsident per Telegramm an das Oberhaupt des iranischen Gottesstaats, Februar 2019)
Welch ein Irrtum. Nicht in meinem Namen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (24.02.19)
vielleicht mischt ja ein koch im schloss bellevue
heimlich einen wirkstoff ins menü.

lg
harzgebirgler

 Oggy meinte dazu am 26.02.19:
Nicht möchte man von diesem Stoff was trinken,
man will ja nicht wie der so grauslich sinken...

LG und danke,
Oggy

 TassoTuwas (25.02.19)
Anmaßung, Schleimerei, Dummheit?
Nein, viel besser, Diplomatie!
LG TT

 Oggy antwortete darauf am 26.02.19:
Dem Sieger der US-Präsidentschaftswahl hat er als Außenminister nicht gratuliert. Da sieht man doch deutlich, in welche Richtung es in unserer Diplomatie geht...

;)
LG,
Oggy

Antwort geändert am 26.02.2019 um 11:26 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram