Vorwurf

Aphorismus zum Thema Geld

von  eiskimo

Du sagst: Nur das Geld zählt. Dabei zählst doch du ..... nur dein Geld!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LottaManguetti (25.02.19)
Man könnte Obiges noch komprimieren, aber ... schon schön, schon schön.

Lotta

 eiskimo meinte dazu am 25.02.19:
So vielleicht? Nicht das Geld zählt, du zählst! Ständig zählst du...
Danke !
Eiskimo

 LottaManguetti antwortete darauf am 25.02.19:
Ja.

oder

Geld zählt nicht, du zählst.

Das ist so schön zweideutig.

Antwort geändert am 25.02.2019 um 12:39 Uhr

 eiskimo schrieb daraufhin am 25.02.19:
Um noch einen drauf zu legen:
Das Geld zählt nicht - du zählst das Geld...
Aber ich hab genug davon .
(ich meine das Thema, das eh zu viel Raum einnimmt)

 EkkehartMittelberg (25.02.19)
Wer mal nicht zahlen konnte, gewöhnt sich das Zählen an.
LG
Ekki

 eiskimo äußerte darauf am 25.02.19:
Ja, da kommen die klammen Zeiten in Erinnerung, am Monatsende... Geld war wichtig, und trotzdem gab es Dinge, die noch wichtiger waren.
lG
eiskimo

 TrekanBelluvitsh (25.02.19)
Und wer hats erfunden? Die Phönizer. Aber warum haben diese Arschlöcher nur so wenig davon erfunden?

 eiskimo ergänzte dazu am 25.02.19:
Weil die Gier nach Mehr sie zu immer neuen Handelsexpeditionen trieb... Stell dir mal vor, einer hätte damals gesagt, Stopp, es reicht.
Trainee (71)
(25.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 25.02.19:
... was das weiseste ist, was man noch tun kann. Toll ist, wenn man dabei frei wird... von dem Zaster! (und für was Neues)
lG
eiskimo
Trainee (71) meinte dazu am 25.02.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oreste (26.02.19)
Eben. Die Notwendigkeit von Geldzählmaschinen hat sich mir nie erschlossen.

Grüß dich!
O.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram