Begehren

Tagebuch zum Thema Sex/ Sexualität

von  Xenia

Du hast ihren Geruch immer wieder in der Nase. Dann wirst du nervös. Allein der Gedanke an sie erregt dich maßlos. Die Zeit, in der sie nicht bei dir ist, kommt dir vor wie eine Ewigkeit. Doch du bist dir darüber im Klaren, dass du sie um nichts in der Welt halten könntest. Vielleicht macht sie dich genau deswegen so an. Sie ist nicht hübsch. Sie ist anders. Sie ist....Sie scheint sich gegen jedes Schönheitsideal zu sträuben und doch oder gerade deswegen wohnt ihr eine ganz eigene Schönheit inne. Eine Schönheit, die keine Regeln kennt, die keinen Namen hat. Die jemand wie dein Kumpel niemals verstehen und selbst du nicht einordnen kannst. Der Blick in ihren Augen... Diese unglaublichen Augen in den soviel liegt, was du noch gar nicht wissen möchtest. Diese unglaublichen Augen, in denen du auch soviel von dir selbst erkennen kannst.

Ihr Körper ... ihre Erregung, als du sie gefickt hast. Dein Kopf hatte komplett abgeschaltet, es gab nur noch sie und dich. Du wolltest sie würgen. Nur leicht, weil du nicht wusstest, wie sie reagieren würde. Du sahst in ihre Augen. Sie wollte es... härter. Sie-  deine Göttin, dein Lustobjekt.  Für einen Moment wolltest du glauben, sie sei Dein. Damals kamst du in ihr Gesicht... Noch nie hattest du dich so befriedigt gefühlt. Sie wischte sich ihr Gesicht sauber, lächelte und du spürtest, dass der Moment vorbei war. Sie gehörte wieder nur sich selbst. Man kann sie nicht bändigen, ohne ihre Seele zu verbrennen dabei. Menschen kann man nicht besitzen, erst recht nicht sie. Du weißt das.

Wieder sitzt du im Auto auf dem Weg zu ihr.
Wieder bist du nervös.
Wieder läuft dir der Schweiß von der Stirn.
Du bist, wie beim ersten Mal , aufgeregt....
Wieso? Du weißt es nicht.
Warum sie? Du weißt es nicht.

Einen Moment überlegst du, umzudrehen und zu gehen. "Lass die Finger von ihr," hatte dich dein bester Kumpel gewarnt, doch zu spät.. Du bist schon da. Es ist, als könntest du jetzt schon ihre Hand auf deiner Haut fühlen. Wie bei einer Aufziehpuppe hebt sich dein Arm. Es klingelt. Sie öffnet und dir stockt der Atem.

Ihr Kuss. Das Spiel beginnt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Hey-Siri (20)
(04.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram