Papa, kennen wir uns?

Geschichte

von  Manzanita

Vorwort

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim Lesen.

PS.: Jeden Tag erscheint ein neuer Teil. Die Geschichte spielt eigeentlich erst eine Woche nach dem Erscheinungsdatum Da ich dann aber in den Ferien bin, kann ich leider nicht die Texte zur richtigen Zeit publizieren.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (05.03.19)
Tipp: Nichts Autobiographisches schreiben.

P.S.: bescheftigen-> beschäftigen

 Manzanita meinte dazu am 07.03.19:
Nein, es handelt sich in dem Text nicht um mich. Der ich-Erzähler wird ein Kind in der vierten Klasse einer Grundschule sein.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 11.03.19:
Das Problem mit solchen Perspektiven ist, dass man auch deren intellektuelles Niveau einnehmen muss, was jede Geschichte ruiniert.

Weiterhin:
bescheftigen -> beschäftigen

 Manzanita schrieb daraufhin am 11.03.19:
Lieber Dieter Rotmund,
ich weiß, du glaubst mir nicht, aber ich bin 12. Und meine Eltern haben gesagt, ich soll dich ignorieren, also ignoriere ich dich in diesem Text.
Wenn dabei Rechtschreibfehler enstehen, sollen andere User darüber klagen.

Viele Grüße,
Manzanita

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 12.03.19:
Ja, ich kenne das: Es heisst, in einer Blase zu leben. Unliebsame Kommentare ausschließen, angenehme Kommentare zulassen.

Du kannst Deine Texte gerne auf "unkommentierbar" stellen, aber das gilt dann für alle. Einzelne kV-User sollen nicht diskriminiert und ausgeschlossen werden, einen Text zu kommentieren. Es geht hier nur um Texte.
Nimbus† (45) ergänzte dazu am 13.03.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 14.03.19:
Link zu Nimbus' Gastkolumne:

https://www.keinverlag.de/teamkolumne.php?kid=7

 Manzanita meinte dazu am 14.03.19:
Vielen Dank für deine Rechtschreibkorrektur, Nimbus. Aber bitte keine Beleidigungen in den Kommentaren
Nimbus† (45) meinte dazu am 14.03.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nadel (31)
(13.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nadel (31) meinte dazu am 19.03.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manzanita meinte dazu am 21.03.19:
Ostersamstag ist der 21. April. Dauert also noch ein bisschen.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 01.04.19:
bescheftigen- > beschäftigen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram