Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
europa (14.02.), Manni (11.02.), minze (04.02.), nici (03.02.), PilgerPedro (03.02.), Bleha (28.01.), Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.), Dorfpastor (21.01.), Plapperlapapp (21.01.), LaLoba (21.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 634 Autoren* und 79 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.942 Mitglieder und 433.069 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.02.2020:
Dialog
Zwiegespräch, Unterhaltung zweier Personen, Minidrama, Im weiteren Sinn ist es eine offene Betrachtung eines Themas mit der... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Des Söhnleins Begehren von Epiklord (17.02.20)
Recht lang:  Der Affe von Dart (1466 Worte)
Wenig kommentiert:  Fernseh-Kruzifix. von franky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Grips in meiner Grütze. von franky (nur 32 Aufrufe)
alle Dialoge
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Lust vergangener Tage
von AZU20
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich freundlich bin" (Meteor)

Fakten

Tagebuch zum Thema Neuanfang/ -orientierung


von aliceandthebutterfly

....................................................................................................................................................................................................................................................                                                                   
                                                                          Ich

wurde mit Schizophrenie diagnostiziert; erhielt heute das grasgrüne Maxikleid, das ich auf mädchenflohmarkt.de bestellt hatte; muss vielleicht die Mindestsicherung in Anspruch nehmen; habe bei der Arbeitsassistenz von einer Lehrstellenausschreibung in einem Buchverlag erfahren; hatte Zwänge und Zwangsgedanken; bin seit über zwei Jahren psychisch stabil; habe einen Vergewaltigungsversuch überlebt; war Samstagabend im U4, wo ich strahlte, tanzte und die Reize aushielt; muss immer noch Antipsychotika und -depressiva nehmen; schreibe, zeichne, habe Hobbys, die mich erfüllen; war mit einem Jungen zusammen, der sich das Leben genommen hat; bin mit den besten Menschen der Welt befreundet; musste mir von A. sagen lassen, dass ich hinterhältig und intrigant sei; bin Mitglied einer wunderbar unperfekten Familie; habe entschieden, mein Studium zu schmeißen; liebe dich; wurde von dir verlassen;

                                                                    bin glücklich
                                                        und dann wieder traurig.

Anmerkung von aliceandthebutterfly:

Exposed Nerves

 https://www.youtube.com/watch?v=1w68QNyo6qE


© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de