8. März

Tweet zum Thema Normen und Werte

von  eiskimo

Für mich ist jeder Tag Weltfrauentag. Was denn sonst?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LottaManguetti (08.03.19)
Wurdest du gezwungen zu der Aussage?



Für mich ist jeder Tag ein Wunder.

 eiskimo meinte dazu am 08.03.19:
Da oute ich mich mal als dezidierter Feminist, und dann diese Frage...
Aber " Jeder Tag ein Wunder ", das gefällt mir!
lG
eiskimo

 princess antwortete darauf am 08.03.19:
Jeder Tag ein Wunder
ist wunderbar! Und ich freue mich schon auf die folgenden 364 Weltfrauentagehrungen von dir, eiskimo.

LG p.

 eiskimo schrieb daraufhin am 08.03.19:
Wenn ich da nicht all den anderen Ehrerbietern in die Quere komme, princess - I´ll be your prince!

 LottaManguetti äußerte darauf am 08.03.19:
Und mein Lottar, wa?

 princess ergänzte dazu am 08.03.19:

 EkkehartMittelberg (08.03.19)
So wird man zum Mann des Jahres gewählt.
Trainee (71) meinte dazu am 08.03.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 08.03.19:
Frauen spüren sofort, wenn da einer (und sei´s der Mann des Jahres) allzu süßes Gift verspritzt... Ich stehe mannhaft zu jedem meiner Worte, gelle!
in süßer Verklärung
Eiskimo
Nimbus† (45)
(08.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 08.03.19:
Warum bekennt ihr euch nicht zu euren Mega-Qualitäten und nehmt diese Hymnen als ganz normale Hommage - statt meine kleinen Worte runter zu machen...
schmachtend
Eiskimo
Nimbus† (45) meinte dazu am 08.03.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz (08.03.19)
Natürlich!

 Oreste (09.03.19)
Dann ist dein Tweet auch heute noch aktuell? :D

 eiskimo meinte dazu am 09.03.19:
Ich zitiere nur Aragon: La femme est l´avenir de l´homme. Für Nicht-Franzosen: Die Frau ist die Zukunft " de l´homme" heißt entweder "des Menschen" oder "des Mannes"..

 Oreste meinte dazu am 09.03.19:
Vor mir darfst du ehrlich sein, eiskimo - ich bin keine Frau. (;

Du hast ein neues Bild, wie ich sehe. Was ist es, worauf du sitzt? Ein Fahrrad? Ein Mopped? Der neue Bugatti La Voiture Noire?

Grüße
O.
Wortfetzen (74)
(09.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram