Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
HiKee (14.05.), Sonic (14.05.), Lemonhead (12.05.), AchterZwerg (11.05.), Kuki (30.04.), schopenhaueriswatchingyou (30.04.), cannon_foder (30.04.), Drimys (30.04.), Philostratos (26.04.), Katastera (25.04.), BabySolanas (23.04.), Ralf_Renkking (19.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 700 Autoren* und 104 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.820 Mitglieder und 426.709 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 22.05.2019:
Zitat
Ziemlich neu:  Toleranz von desmotes (30.06.08)
Recht lang:  Zitatplagiat von Bellis (551 Worte)
Wenig kommentiert:  gefühle von desmotes (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Heiterkeit von Lonelysoul (nur 1177 Aufrufe)
alle Zitate
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Magie der Bücher
von Delphinpaar
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Ich bin nicht willkommen, ich werde eher geduldet." (Der_Rattenripper)

Löscheinsatz

Kurzgedicht zum Thema Katastrophen


von Möllerkies

Ein Feuerschein im Häusermeer,
zum Brandort eilt die Feuerwehr,
man hört die Martinshörn’ laut.
Die Feuerwehr bedauert sehr,
zu retten sei das Haus nicht mehr –
es leide unter Burn-out.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von niemand (14.03.2019)
Auf solch ein Wortspiel kannst auch nur Du kommen.
Gelungen!
mit lieben Grüßen, Irene
diesen Kommentar melden
Möllerkies meinte dazu am 14.03.2019:
Naja, schon wegen der Namensverwandtschaft wollte ich mich der Hörn’ annehmen. Danke, Irene. Martin
diese Antwort melden
tigujo
Kommentar von tigujo (14.03.2019)
Der Fachmann weiß, da so benannt:
Das Burn-Out hat sich eingebrannt ;)

lg tigujo
diesen Kommentar melden
Möllerkies antwortete darauf am 15.03.2019:
Oder war’s das Burn-In? Martin

Antwort geändert am 15.03.2019 um 07:50 Uhr
diese Antwort melden
AZU20
Kommentar von AZU20 (15.03.2019)
Schönes Wortspiel. LG
diesen Kommentar melden
Möllerkies schrieb daraufhin am 16.03.2019:
Schönen Dank, Armin. Martin
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de