Fast wie Bluna

Anekdote zum Thema Befreiung

von  eiskimo

Als Schüler gönnte ich mir in der großen Pause schon mal für 50 Pfennig ´ne Flasche Fanta. So konnte Schule echt fantastisch sein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (14.03.19)
Damals müsste die Fanta eigentlich noch Phanta geheißen haben, ne? :D

 eiskimo meinte dazu am 14.03.19:
Die hieß- als besonderer Werbe-Gag - Fanta, und ich fand es damals wohl phantastisch.
E.
Trainee (71)
(14.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo antwortete darauf am 14.03.19:
Fand ich in Eurasien endlich Fanta
war die lauwarm und ich stand da....
reimt, hoho,
der Eiskimo
ElviraS (73)
(14.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram