Aphorismus zum Krieg

Aphorismus

von  Horst

" Krieg ist nur eine andere Form des Friedens "


Anmerkung von Horst:

Krieg??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(24.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Horst meinte dazu am 24.03.19:
Nicht so ganz scheint mir.

 Momo (24.03.19)
Gibt es nicht genug Frieden, gibt der Krieg das Seinige dazu, damits wieder passt mit dem Gleichgewicht?
Trainee (71) antwortete darauf am 24.03.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch schrieb daraufhin am 24.03.19:
sogar hoobes lässt sich zielführend kugeln!

 loslosch (24.03.19)
" frieden ist nur eine andere form des krieges "

anm.: burgfrieden??

 Horst äußerte darauf am 24.03.19:
Ich würde auch den "Burgfrieden " - aber nicht isoliert betrachtet- diesbezüglich mit einbeziehen wollen.

 EkkehartMittelberg (24.03.19)
Lothar hat gezeigt, dass man diesen Aphorismus umkehren kann. Aber in der vorliegenden Form hat er mehr Pfiff.
Trainee (71) ergänzte dazu am 24.03.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life (25.03.19)
klingt ein wenig arg nach dem Grundsatz der Rüstungsindustrie, wie sachaffte es dieser Satz unbehelligt nach KV, lach.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram