Neue Datenschutzverordnung - Fotos

Gedanke zum Thema Natur

von  Omnahmashivaya

Muss man beim Fotografieren Stiefmütterchen und Löwenmäulchen um Erlaubnis fragen? Schließlich haben sie ein Gesicht!


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Danke an die forsche Dame, die mich beim Fotografieren von Magnolien in einem Vorgarten zu diesem Text inspiriert hat. "Entschuldigen Sie, darf ich fragen, was sie da fotografiert haben?" "Die Blumen". "Achso, ich hatte ein Gesicht im Kopf".

Ja, ich habe auch ein Gesicht am Kopf. Wäre auch schlecht, wenn nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (24.03.19)
Das ist der Nachteil, dass Pflanzen und Tiere nicht mit uns kommunizieren können und wir somit ungefragt so viele Fotos von ihnen machen können, wie wir wollen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram