Rasur

Witz zum Thema Terror

von  RainerMScholz

Der moderne Islamist hat den Terror nur wiederentdeckt, damit er die Frauen, die seine Mutter ihm vermittelt hat, unter einem Sack verstecken kann, und wegen der abgrundtiefen Abhängigkeit zu Gillette und Wilkinson.


(c) Rainer M. Scholz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (26.03.19)
Ha! Und ich habe immer gedacht, weil sie sich die Erweiterungen bei "World of Tanks" nicht leisten können. Wieder was gelernt.

 RainerMScholz meinte dazu am 26.03.19:
Das spielt doch in Saudi-Arabien, nicht in Syrien oder Afghanistan oder Mali, da, wo etwas zu verdienen ist.

Antwort geändert am 26.03.2019 um 22:54 Uhr

Antwort geändert am 26.03.2019 um 23:02 Uhr
Nadel (31)
(26.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz antwortete darauf am 26.03.19:
Razor Blade - ein australischer Film, in dem eine mutierte Wildsau die Outbacktypen killt. Unbedingt unsehenswert.
Nimbus† (45)
(26.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz schrieb daraufhin am 26.03.19:
Hoffentlich geht das glatt. Ach, was soll`s, Sack drüber.
Grüße,
R.
Hilde (62)
(31.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram