Es wird laut um die Zwerge

Hörspiel zum Thema Umbruch

von  LotharAtzert

Zu Beginn des neuen Jahrtausends kam eines Morgens die letzte Pythia zum Arzt und klagte: "Herr Doktor, ich habe seit einiger Zeit ein Rückzugproblem".
"Ach, das haben wir gleich. Ich verschreibe Ihnen", sprach dieser daraufhin, "die neue MP 7 von Heckler und Koch, die hat eine elektronisch gesteuerte Rückzugautomatik und Sie werden sehen, Ihr kleines Problem ist im Handumdrehen gelöst."

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Easy (32)
(27.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 27.03.19:
Für eine Warnung wäre es eh zu spät.
Danke. Sogar Lieblingstext ...
Easy (32) antwortete darauf am 27.03.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 27.03.19:
Ich werds wieder rausnehmen. Dieter hängt alles daran auf, um den Rest nicht wahrnehmen zu müssen. Do einfach will ich es ihm nicht machen.
Easy (32) äußerte darauf am 27.03.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 27.03.19:
Ja …
Ich muß meiner Emotionalität wieder mehr Zügel anlegen, sonst Rübe zahl

 Dieter Wal (27.03.19)
Praxis Dr.Mägele. Hawwemer jelacht.
Dann dürfte dir das gefallen:

"Verfolgte Mengele mit seinen Zwillingsstudien in erster Linie eigene Forschungsinteressen, so werden einige seiner Experimente in direkten Zusammenhang mit den Projekten anderer Wissenschaftler gebracht, die am KWI-A forschten. So berichteten Häftlinge nach 1945 mehrfach, Mengele habe ihnen gegenüber geäußert, er arbeite „an der Möglichkeit einer Veränderung der Irisfarbe“. Mengele wurde dabei beobachtet, wie er Kindern Flüssigkeiten in die Augen träufelte, welche die Augen schwellen, eitern und röten ließen und auch zur Erblindung oder zum Tode führten. Einige Zeugen berichten von einer Vielzahl präparierter Augen, die Mengele offenbar auch nach Berlin an das KWI-A zur weiteren Untersuchung schickte. Die Experimente führte Mengele sowohl an Sinti-Kindern wie auch an jüdischen und nichtjüdischen Kindern durch, darunter auch Neugeborenen.[56]"

https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Mengele#Augen_aus_Auschwitz

 LotharAtzert meinte dazu am 27.03.19:
Der im Zeichen der Fische geborene Dr. Mengele (worüber ich nicht lache) spielt in dem Thread eine untergeordnete Rolle - er ist Vergangenheit.
Heckler und Koch, da sind wir schon näher an der Gegenwart, - nein Dieter, wer stoppt diese Hurensöhne?

 Dieter Wal meinte dazu am 27.03.19:
Nicht erst seit der Hohmann-Affäre, der völlig bescheurten Erika Steinbach und anderen Dünnbrettbohrern könnte klar sein, weshalb man es unterlassen sollte, Vergleiche zu NS zu ziehen. Dein Praxisvergleich ist zynisch, menschenverachtend und NS-verharmlosend.

Antwort geändert am 27.03.2019 um 20:23 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 27.03.19:
Und was ist mit den Pythien - darum geht es dem Autor, um die Vernichtung der Seher, um die Zerstörung auch ihrer Sprachbilder, durch ein rohes Geschlecht, das den Himmel aus wirklich allem ausgeschlossen hat inzwischen. Das ist dir wurscht, wenn es nur politisch korrekt zugeht.
Ich glaube, du verstehst meine Intention nicht mal im Ansatz.

Respektloser Mensch!

Antwort geändert am 27.03.2019 um 21:34 Uhr

 Dieter Wal meinte dazu am 27.03.19:
"darum geht es dem Autor, um die Vernichtung der Seher,"

Bevor du dein Gehirn durch den Mixer jagst und entsprechende Ergebnisse erzielst, hilft es, Nadel zu fragen, was er wie meinen könnte.

 LotharAtzert meinte dazu am 27.03.19:
Jetzt bringst du wieder Nadel ins Spiel. Was hat der mit diesem Text hier zu tun? ("Als ich mit Rübezahl Rüben zählte" stammt von mir.) Hier geht es, und ich wiederhole es gerne, um die Verdrängung des Himmels, um sich selbst zu vergöttlichen. Hybris, wenn du ein Fremdwort brauchst. Erst dadurch konnten Juden überhaupt abgeschlachtet werden, unterschlag das nicht jedes mal still.
Daß ich mich nach außen grob gebe, ist pure Überlebensstrategie. Vor Menschen wie dir muß ich mich irgendwie schützen.

 Dieter Wal meinte dazu am 28.03.19:
Schön, dass du dein menschenverachtendes "Praxis Dr. Mängele aus deiner Anmerkung wieder entferntest. Doch wieder etwas zu Verstand gekommen? Freut mich. Bewusstseinverändernde Substanzen kurzzeitig abgesetzt? Solltest du öfter probieren. Täte dir gut.
Nadel (31) meinte dazu am 28.03.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 28.03.19:
" Hier geht es, und ich wiederhole es gerne, um die Verdrängung des Himmels, um sich selbst zu vergöttlichen. Hybris, wenn du ein Fremdwort brauchst. Erst dadurch konnten Juden überhaupt abgeschlachtet werden, unterschlag das nicht jedes mal still. "

 LotharAtzert meinte dazu am 28.03.19:
@ Nadel

Ich weiß. Sag das mal dem Dieter.
Nadel (31) meinte dazu am 28.03.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nadel (31) meinte dazu am 28.03.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 28.03.19:
Offenbar gibt es hier nur noch Bekloppte. Das Fett ist die Wiederholung der Wiederholung des ewig selben. Solange es nicht ankommt (beim Dieter, beim Dieter, beim Dieter), wird es wie ein Mantra wiederholt, wiederholt, wiederholt."
Hier geht es, und ich wiederhole es gerne, um die Verdrängung des Himmels, um sich selbst zu vergöttlichen. Hybris, wenn du ein Fremdwort brauchst. Erst dadurch konnten Juden überhaupt abgeschlachtet werden, unterschlag das nicht jedes mal still. "

 LotharAtzert meinte dazu am 14.04.19:
Das darauf keine Antwort mehr folgt, da hätt ich meinen … (will mal vorsichtig sein) … meine alte Fendergitarre verwettet. Kein Interesse an Waffenbauächtung. Kein Interesse an Urweibern wie den Pythien, den Musen, den Ätherfrauen und Wolkenwanderinnen, aber dem Atzert Nazitendenzen unterschieben … etwa um eigene Nazismen darunter zu verstecken?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram