der nachbar

Kurzgedicht zum Thema Alltag

von  BeBa

das datum
auf seinem kalender
ist fünf tage alt

noch hat es
niemand bemerkt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (06.04.19)
Er ist wohl noch nicht "reif"...

 BeBa meinte dazu am 06.04.19:
Könnte man meinen.

LG
Beba
Jo-W. (83)
(06.04.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa antwortete darauf am 06.04.19:
Tja, so ist es wohl.

LG
Beba

 Isaban (06.04.19)
Autsch.

Ein Text, der so klein und unauffällig daherkommt, wie das Geschehen um den (bislang noch) unauffälligen Protagonisten. Wie traurig muss ein Leben sein, wenn niemand merkt, dass man gar nicht mehr da ist? Für mich eine Gruselvorstellung und für alle Nachbarn ein Duft, den man nicht so schnell aus Nase und Haus bekommt.

Freundliche Grüße
Isaban

 BeBa schrieb daraufhin am 06.04.19:
Na, wer wird denn gleich das Schlimmste annehmen ...

LG
Beba

 drmdswrt (06.04.19)
Klassiker. Hier aber in der Kürze ausgesprochen treffend erzählt.

 BeBa äußerte darauf am 06.04.19:
Danke dir.

LG
Beba

 GastIltis (06.04.19)
Hallo BeBa, drei Tage war ich verreist. Dein Gedicht kann einem die Rückkehr regelrecht versauen bedenklich erscheinen lassen.
LG von Gil.

Kommentar geändert am 06.04.2019 um 18:20 Uhr

 BeBa ergänzte dazu am 06.04.19:
:)

Danke dir, Gil. Schön, dasas du zurückgekehrt bist.

LG
Beba
Al-Badri_Sigrun (61)
(01.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 02.09.19:
So ist es hier wohl. Danke für dein Interesse.

LG
BeBa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram