Lust auf´s Nichts

Prosagedicht zum Thema Tag(e)

von  toltec-head

Klimakatastrophe, magst du mein eigener, privater Holocaust sein? Der Frühling hat seinen bewundernswürdigen Weißdorn-Penis-Duft verloren. Altes Pferd, pass auf, dass du, während du dich in den Darkroom der Dampfsauna begibst, nicht strauchelst. Streck dich besser gleich in irgendeiner Ecke hin. Lass alles fahren, mein Herz; schlaf deinen tierisch dumpfen Schlaf. Besiegter, erschöpfter Geist! Dir, altem Cruiser, ward der mit Poppers gemischte Arschgeruch schal; lebt wohl denn, Beats & Boys! Ihr Lüste, lasst ein grämlich finstres Herz in Frieden!  Und die Zeit verschlingt mich Minute um Minute, wie einen frosterstarrten Körper ungeheurer Schnee; wenn ich von meiner Höhe die runde Welt betrachte, blickt mich - mitleidslos-mongoloid - das Asperger-Gesicht von Greta Thunberg an!

Klimakatastrophe, magst du mein eigener, privater Holocaust sein?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (06.04.19)
Ein Text wie eine thüringische Rostbratwurst.

 Horst (06.04.19)
Ja, dann Prost, Mahlzeit! Aber wer ist denn bloß dieser Herr
Popper?

 Teichhüpfer meinte dazu am 06.04.19:
Popper und Shopper - da sage, Rage against the Machine, oder?

 toltec-head antwortete darauf am 07.04.19:
Wenn die Kommentare denn wenigstens der Senf dazu wären.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 07.04.19:
Den Bezug so allgemein? Ich interpretiere die Person.

 Isensee (11.04.19)
Perfekt.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram