Schöne Aussichten!

Gedicht zum Thema Erlösung

von  HerrSonnenschein

Mein Spiegelbild
ist heute
Morgen
ins Waschbecken
gefallen
Endlich
freie Sicht
auf
das Nichts
in mir

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (08.04.19)
Auf solch eine Idee muss man erst einmal kommen.
LG
Ekki

 princess (08.04.19)
Ganz schön eigenwillig, dein Spiegelbild. Und eine ausgesprochen scharfsinnige Idee!

Liebe Grüße
Ira

 juttavon (08.04.19)
... ein tiefer Einblick...

HG Jutta

 AZU20 (09.04.19)
Und das sind schöne Aussichten? LG

 HerrSonnenschein meinte dazu am 09.04.19:
Unverstellte.. Und das Nichts in mir ist ja, ähem, vielleicht auch Etwas.;-)

 Cathleen (27.04.19)
Das Nichts in dir? Das Chaos in dir wäre wohl angemessener. Nichts kann ich mir bei dir nicht vorstellen. :)
LG Cathleen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram