Der kopflose Kommilitone

Limerick zum Thema Allzu Menschliches

von  Didi.Costaire

Johannes studierte in Baden
erst weibliche Schenkel und Waden,
dann wollte er mehr
und ging ganz leger
zum nächstbesten Unisex-Laden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (09.04.19)
Warum ist Johannes kopflos?
Er benimmt sich doch sehr gezielt.3😊

 Didi.Costaire meinte dazu am 09.04.19:
Tja, das versuchten bereits, wenngleich mit umgekehrten Vorzeichen, die

Athletik-Studenten aus Handen,
die drohen trotz Eifer zu stranden.
Sie suchten zu vieren
den Platz zum Trainieren,
um schließlich im Laufhaus zu landen.

Danke fürs Kommentieren und schöne Grüße, Dirk

Antwort geändert am 09.04.2019 um 11:29 Uhr

 TassoTuwas (09.04.19)
Didi, wir müssen doch anerkennen, dass zu einem Studium der Genderlogie ein Praktikum gehört!
Also, Johannes alles richtig gemacht
Herzliche Grüße
TT

 Didi.Costaire antwortete darauf am 09.04.19:
Hallo Tasso,
ich selbst habe ja lediglich Kost und Logie (oder so etwas ähnliches) studiert, aber auch bei Johannes bezweifle ich, dass Gendergeschichten zu seinen Interessensgebieten gehören...
Danke für deine Zeilen und liebe Grüße, Dirk

Antwort geändert am 09.04.2019 um 11:35 Uhr

 LottaManguetti (09.04.19)
Uniformieren! Weg mit den bösen Unterschieden!
Geladene Grüße
Lotta

:D

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 09.04.19:
Das ist gar nicht so einfach. Es gibt jedenfalls einen Unterschied zwischen Uniform und Uni-Form:

Jung Siefried, der kam wohl aus Wieren.
In Uniform ging er studieren.
Auf Reih und Glied stand er,
auf Sang und Gewander,
doch konnte auch nichts als marschieren.

Danke fürs Kommentieren und liebe Grüße, Dirk
Sin (55)
(09.04.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire äußerte darauf am 09.04.19:
Hallo Sin,
du suchst aber auch verwegene Orte auf...
Ich finde ja, dass man lieber eine Bronze-Skulptur vom Hinterkopf von Uns Uwe hätte anfertigen sollen...
Danke fürs Kommentieren und beste Grüße, Dirk
Sin (55) ergänzte dazu am 09.04.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 09.04.19:
Bei SM und Leipzig schlagen stimme ich dir gerne zu, einen Sieg gegen Werder kann ich aber gar nicht gutheißen.
Und vor dem drohenden Aufstieg würde ich dringend abraten. Die Truppe ist ja jetzt schon kaum in der Lage, Tore zu erzielen. Damit holt sie in der 1. Liga wahrscheinlich halb so viele Punkte wie der kleine HSV in dieser Saison.
Da die Zweitliga-Konkurrenz allerdings noch schwächer ist, schlage ich vor, einfach zu vergessen, die Erstligalizenz zu beantragen. In solchen Dingen ist das HSV-Mangagement doch geübt.
Dann kann der Verein auch im nächsten Jahr wieder diverse Siege feiern...
Aber das nur nebenbei.
Sin (55) meinte dazu am 10.04.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 10.04.19:
Ich freue mich auf kommende Duelle!

 loslosch (09.04.19)
dann wollte er mehr und legte sich quer und trug es auf beiden schultern.

 Didi.Costaire meinte dazu am 09.04.19:
Anatomisch passt es zum Kopflosen. Der Reim fehlt noch...
Danke und beste Grüße, Dirk

 plotzn (09.04.19)
Das ist aber auch echter Etikettenschwindel!
Er sollte sich beim Verkehrsminister beschweren.

Glückwunsch zur Einngerloher Endrunde, Dirk! Hab's heute erst gesehen.

Liebe Grüße
Stefan

 Didi.Costaire meinte dazu am 09.04.19:
Danke Stefan! Dir gratuliere ich natürlich auch zum Gang der Dinge.
"Etikettenschwindel" trifft es in Bezug auf dieses Gedicht ganz ganau und eine Beschwerde beim Unikum der Union klingt auch nicht verkehrt.
Liebe Grüße, Dirk

Antwort geändert am 09.04.2019 um 16:12 Uhr

 GastIltis (09.04.19)
Hallo Kopfloser,

Johannes verlor wohl den Faden,
versuchte es erst mit Tiraden,
palaverte sehr,
sprach: sie, meinte er,
und hatte am Ende den Schaden.

Hämisch grinsend grüßt Gil.

 Didi.Costaire meinte dazu am 09.04.19:
Ja, schade ist das für Johannes.
Verpufft sind die Träume des Mannes.

Danke dir für deine Worte
und beste Grüße, Dirk

 EkkehartMittelberg (09.04.19)
Unzufriedenheit ist die beste Voraussetzung für ein erfolgreiches Studium.
LG
Ekki

 Didi.Costaire meinte dazu am 09.04.19:
Hallo Ekki,
ich hoffe ja nicht, dass unsere geistigen Eliten aus lauter Unzufriedenen bestehen...
Johannes wird wahrscheinlich die Fakultät wechseln. Ich hoffe, er hat das nicht auch falsch verstanden.
Liebe Grüße, Dirk

 AZU20 (09.04.19)
Kopflos? Wieso? LG

 Didi.Costaire meinte dazu am 09.04.19:
Hallo Armin,
ich dachte mir, dass der Kopf schon noch dran ist, aber das Blut weiter südlich.
Danke der Nachfrage und beste Grüße, Dirk

 harzgebirgler (20.11.20)
er hatte vom spezifischen genug
weshalb es ihn zum gegenteil verschlug.

beste schmunzelgrüße
henning

 Didi.Costaire meinte dazu am 21.11.20:
Egal, was er tut, der Johannes,
so heißt es, der will und der kann es.

Danke und beste Grüße,
Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram