Wann werde ich endlich stubenrein?

Text zum Thema Erziehung

von  klaatu

Mal wieder
haarscharf
am Scheißhaus
vorbeigeschissen...

Diesmal war es echt knapp!

Wann werde ich
es endlich lernen?

In der Theorie weiß ich doch,
wie es funktioniert...

Und wieder
habe ich dafür
die Zeitung
auf den Kopf
gehauen bekommen.

Und wieder
bin ich dafür
mit der Nase
in die Scheiße
gedrückt worden.

Immerhin habe ich
es doch versucht!

Und ich habe
wirklich nur
ganz, ganz knapp
vorbeigeschissen...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (09.04.19)
Das interessiert keinen. Erzähl lieber mal, wann du das erste mal masturbiert hast - und mit welcher Hand.

 klaatu meinte dazu am 09.04.19:
Das interessiert doch nur perverse ältere Herren... Aber ich schicke dir gerne einen detaillierten Erfahrungsbericht, wenn dir das beim Masturbieren hilft! :D

 LotharAtzert antwortete darauf am 09.04.19:
:-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram