AphoMed

Aphorismus zum Thema Alltag

von  Epiklord

Inzwischen behandeln wir viele Erkrankungen, mit einer Medizin, erschaffen durch unseren fortschrittlich technischen Lebenswandel, ohne den jene Erkrankungen erst gar nicht entstanden wären.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (11.04.19)
Welche Erkrankungen sind denn deiner Meinung nach
infolge unseres fortschrittlich technischen Lebenswandels
entstanden?

Liebe Grüße
p.

 Epiklord meinte dazu am 11.04.19:
Mich treibt es raus in die schöne Frühlingsluft. Auch führen inhaltliche Diskussionen im Internet meist nur zu Verärgerungen ,denn so einfach ist es nicht zu beantworten, weil, will man indirekte Auswirkungen mit zulassen, oder nur bedingt usw.

LG E.

 Dieter_Rotmund (11.04.19)
Da passt irgendwie Anfang und Ende des Satzes nicht zusammen, verstehe ich nicht.

 Epiklord antwortete darauf am 11.04.19:
Ja, Dieter habe es ma geglättet.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram