Macht

Skizze zum Thema Befreiung

von  Xenia

Wenn Sex für dich bloß die stumpfe Penetration irgendwelcher Körperöffnungen bedeutet, wenn du Sex lediglich als Instrument zur Stressreduktion begreifen kannst oder als Möglichkeit, Macht auszuüben, wenn du Sex missverstehst als Ventil für deinen Frauenhass, zur Demütigung oder zum reinen Konsum eines fühlenden Wesens in seiner Körperlichkeit, dann bin ich nicht die Richtige für deine Zwecke.

Wenn du denkst, du könntest einen Menschen kaufen, den Preis dafür verstehst als Legitimation, um grausam zu sein, zu fordern, zu benutzen, zu besitzen, zu missachten, wenn du nicht merkst oder verdrängst oder ignorierst, welche Spuren zurückbleiben auf der Seele derer, die du zur Ware machst, dann will ich nicht die Richtige für deine Zwecke sein.

Ich stelle dir NICHT mein emotionsloses Fleisch zur Verfügung. Ich verkaufe dir NICHT meinen Körper als seelenlose Ware. Ich halte nicht still und zähle die Sekunden, zur Decke starrend, deinen keuchenden Atem im Ohr, deinen Schweiß auf meiner Haut. Ich bin nicht diese Frau.

Das, was ich dir geben möchte, UNSERE Art von Sex ist Sex mit den Händen, wenn ich DICH BERÜHRE, Sex mit den Augen, wenn UNSERE Blicke sich TREFFEN, Sex mit dem Geist, wenn DU auf Reisen bist MIT MIR, Sex mit den Ohren, wenn du MEINE Worte IN DICH AUFNIMMST, Sex mit den Lippen, wenn deine Haut meine Küsse empfängt, Sex mit der Seele, wenn ich dir einen Teil von mir schenke, den Teil, den ich dir schenken MÖCHTE-

Sex MITEINANDER,
EINVERNEHMLICH.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Cora (29)
(12.04.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
stromo40 (80) meinte dazu am 12.04.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Cora (29) antwortete darauf am 12.04.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Xenia schrieb daraufhin am 12.04.19:
@cora: Damit Alice Schwarzer nicht recht hat.
Cora (29) äußerte darauf am 12.04.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Xenia ergänzte dazu am 12.04.19:
Meine Vermutung ist, dass es daran liegt, dass Frauen mehr Auswahl haben. Beschwören würde ich das aber nicht.

 Regina meinte dazu am 12.04.19:
Cora, die Frauen haben in dieser Hinsicht in den letzten Jahrzehnten aufgeholt. Wer so viel arbeitet und in der Welt herumjettet, dass er oder sie keine Zeit, keinen Nerv, keine Kraft für eine Beziehung hat, neigt evtl. zur bezahlten Entspannungsliebe.

 TassoTuwas meinte dazu am 13.04.19:
Cora.
"Männlicher Sex scheint weniger Wert zu sein als weiblicher"!
Hammer!
Und da er nicht kommentiert wird, ist es wohl so

 Xenia meinte dazu am 13.04.19:
Weiblicher Sexismus ist aber anscheinend auch auf dem Vormarsch.
NiceGuySan (27) meinte dazu am 14.04.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Cora (29) meinte dazu am 15.04.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert (12.04.19)
Hier schon mal einen Vorgeschmack, wozu mich deine Worte inspirierten:

Als Sternegucker übersetze ich den Begriff Macht natürlich automatisch mit Pluto, bzw. Skorpion und dem 8. Haus. Auch der Buchstabe X - wie Xenia, oder Xyladecor oder Dextroenercy - steht im selben Sinn-Zusammenhang.
Nicht so der Begriff des Triebhaften, oder Austreibers aus allem Schlaf, dem der Mars entspricht - roh vielleicht, aber ohne Hintergedanken. Und so nehme ich an, du hast einen Mars-Pluto Aspekt im Geburtsbild. Macht und Sex - das ganze Rotlichtmilieu ist Mars-Pluto.

Das Wort Sex kommt aus dem Angelsächsischen und meint auf Deutsch Geschlecht. Vielleicht wegen der Betonung auf de Endsilbe "schlecht" ist es uns heute fast schon vergessen, wir mögen lieber das Bildlose. (Trick 17, Quersumme 8 - reine Verdrängung)
Den Rest vom derzeitigen Arbeitstitel "Lochindustriepark" gibt es später einmal

Gruß
Lothar.

Kommentar geändert am 12.04.2019 um 15:10 Uhr

 Teichhüpfer (12.04.19)
Die Liebe, die ich gebe, will bleiben, deswegen ...

 Dieter_Rotmund (12.04.19)
Tja, ein schönes Statement, klar formuliert.

Allein, es fehlen handelnde Personen, ein Spannungsbogen, es "menschelt" zu wenig, muss man sagen, und der Text bleibt dadurch fade und leblos...
NiceGuySan (27) meinte dazu am 14.04.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 15.04.19:
Nun ja, anders gesagt: Es ist offensichtlich, dass diesem Text Leben fehlt.
Aber Du sprichst es vielleicht schon richtig an: Es ist eine Skizze.
Frage: Darf oder muss man dann weniger literarische Qualität erwarten?
NiceGuySan (27) meinte dazu am 15.04.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 15.04.19:
Guten Morgen.

Nun ja, wenn ich jetzt ein paar Begriffe nenne, die literarische Qualität bedeuten, dann stellst Du auch diese Begriffe in Frage, nicht wahr?
NiceGuySan (27) meinte dazu am 15.04.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 18.04.19:
Den Vorwurf der Subjektivität weise ich von mir.

Aber einen guten Morgen wünsche ich.
NiceGuySan (27)
(14.04.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Xenia meinte dazu am 14.04.19:
Ja.
NiceGuySan (27)
(14.04.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Xenia meinte dazu am 14.04.19:
Nicht nur das lyrische Ich gibt sich hin. Im Falle der sexuellen Dienstleistung gibt auch der empfangende Part sich in diesem Moment hin - Im Idealfall, und ja, den gibt es.
NiceGuySan (27) meinte dazu am 15.04.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Cora (29) meinte dazu am 24.04.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hey-Siri (20)
(28.05.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram