Endgültig

Prosagedicht zum Thema Liebeskummer/ Liebesleid

von  jaborosa

Als die Angst in seinen Augen zu ihrer Frage wurde,
wurde sein  Mut zu seiner Antwort.

Seitdem sucht sie fragend die Angst in jenen Augen
auf daß seine Antwort wieder zu Mut werde.


Anmerkung von jaborosa:

Das Gedicht ist veröffentlicht, worauf ich ziemlich stolz bin.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (13.04.19)
Du nimmst uns nicht mehr auf den Arm.
Nimbus† (45) meinte dazu am 13.04.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (13.04.19)
Nun ja, er will mit der Kombination des Kracherfehlers "aufdaß" und "worauf ich ziemlich stolz bin" ganz offensichtlich provozieren. Das ist mir zu billig, ab sofort lese ich keine Jaboros-Texte mehr.
Nimbus† (45) antwortete darauf am 13.04.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 14.04.19:
Das Schweigen von Jaboros spricht ja jetzt schön Bände. Ich finde solche Sockenpupperei und Wiedergängertum schäbig.

 jaborosa äußerte darauf am 14.04.19:
Soso...

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 15.04.19:
...und wenn sie jemand derart kritikresistent zeigt.

 jaborosa meinte dazu am 22.04.19:
Soso...
Nimbus† (45) meinte dazu am 22.04.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 jaborosa meinte dazu am 22.04.19:
Danke für den Rückhalt

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 23.04.19:
Mitnichten bin ich kritikresistent, noch zog diese gelogene Unterstellung irgendetwas nach sich. Ich lade die Herrschaften hiermit herzlich ein, die aktuelle F&F-Kolumne zu kommentieren.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 04.06.22 um 17:53:
Die Einladung besteht weiterhin. Einfach mir als PN zuschicken, ich kümmere mich um den Rest.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram