Wo alle Windräder stillstehen

Tagebuch

von  nautilus

Die Frau gegenüber teilt stumme Momente mit mir. Wir altern beide im Schritttempo. Gegen 18:00 durchbreche ich das Halbdunkel der Wohnung mit dem ersten Glas. Wärme in destillierter Form. Entgegengesetzte Bahnwaggons brachten mich hierher. Top 16. Ein Stockwerk über dem Sieg habe ich mir den Kopf gestoßen. Ohne Katze und in Ermangelung des Straßenlärms, belausche ich die Kehrseite des Innenhofs. Nur ein viel zu großes Polstermöbel auf Parkettboden. Löse deine Probleme, oder lass das Problem verschwinden. Egal wie ich es drehe, bei dem Gedanken verdunste ich zwischen lilafarbenen Stiefmütterchen. Die Windstille weht mich zu dir und es bewegt sich nichts.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram