Warnung an Alle!

Aphorismus zum Thema Alltag

von  Epiklord

So einfach geht es halt nicht, wenn ich unüberlegt, vielleicht unter Alkoholeinfluss, auf Facebook etwas gepostet habe, es danach rausziehe, wenn auch reumütig, um es so ungeschehen zu machen, genau so wenig, wie wenn ich mit der Ehefrau vom Nachbarn geschlafen hätte. – Warste erst einmal drin, kommste nie wieder raus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (14.04.19)
Das legt ja den Schluss nahe, dass du im Fall der Fälle mit der nachbarlichen Ehefrau auf ewig verschmolzen bliebst. Epiklord!

LG p.

 Epiklord meinte dazu am 14.04.19:
Gewissermaßen. Für den Ehemann der Nachbarin sicherlich.

LG E.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 14.04.19:
Beschwer dich bei doch bei Gates, dem gehört das.

 Regina (14.04.19)
Und wer ist jetzt die Ehefrau vom KV?

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 18.05.19:
Kuno
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram