Morgengrauen

Erlebnisgedicht zum Thema Aggression

von  FrankReich

Ein Lächeln löst
tausend Probleme,
heißt es.
Wessen Probleme?
Meine nicht.
Ich schlage
in das Lächeln.
Tausendundeins
Probleme.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(31.07.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 31.07.20:
Wie gesagt, Kerstin, auch nichts Neues, 😄, das muss ja nicht unbedingt zusammenhängen und im Gegensatz zum Lachen kann so manches Lächeln ganz schön grausam sein, besonders das aus dem Spiegel. 😂
Ciao, Frank

 AchterZwerg (31.07.20)
Schee, Ralfi!
Kann aber sein, dass ein geprügeltes Glück in Zukunft lieber wegbleiben möchte ...

Grüße aus dem Frauenhaus
der8.

 FrankReich antwortete darauf am 31.07.20:
Hi mein liebes Zwergerl, nun denn, Du willst mir also allen Ernstes erzählen, dass es Dir morgens vor dem Spiegel, wenn Dich so ein dämliches Gesicht grinsend anschaut, nicht in den Fingern juckt?
Ciao, Frank

Antwort geändert am 31.07.2020 um 14:32 Uhr

 BeBa (31.07.20)
:-)

 FrankReich schrieb daraufhin am 31.07.20:
Danke, ungefähr so war es auch gedacht. 👊Ciao, Frank

Antwort geändert am 31.07.2020 um 14:49 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram