Ostergedanken

Text

von  Borek

Ostergedanken

Es war der Tag im Jahr, an dem ich Trauer trug,
es war der Tag, an dem man meinen Vater ans Kreuze schlug
Doch später wechselte ich schwarz in helle Farben
denn Gott mein Vater ist nicht begraben.
Auferstanden ist er  auch mit meinen Sünden
aus den höllischen tiefen Gründen.
So stehe ich gereinigt bald vor ihm
um ihm als meinen Vater zu dienen
HL. 19

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (21.04.19)
Die Aufgabe im Leben, ein kleiner Widerspruch.

 Borek meinte dazu am 24.04.19:
Ich kann auch den kleinen Widerspruch nicht finden und danke fürs "Lesen" Gruß Borek

 Teichhüpfer antwortete darauf am 25.04.19:
Eine Aufgabe oder das Dienen.

 Borek schrieb daraufhin am 26.04.19:
Dienen kommt von Diener, bedienen
Aufgabe kommt auch von Arbeiten, Bearbeiten usw.
Da die himmlische Struktur noch voller Rätsel ist, schließe ich aus der einen sehenden Begegnung:
Ich bin Textilit und habe Erfahrungen in der Branche.
Was ich in dem kurzen sehenden Augenblick feststellen konnte
es war ein hervorragendes Gewebe und kunstvolle Schnüre.
Dazu braucht man eine ausgefeilte textile Technik, also muss es
Webstühle geben und Spinnereien die das Garn produzieren.
Ich glaube es finden sehr ähnliche Zustände wie bei uns, nur
die Gemeinschaft ist Größer. Lies mein Bericht: Der Weg durch die Wüste. Die weißen Schafe werden von den schwarzen getrennt. Liebe Grüße Borek

 Teichhüpfer äußerte darauf am 26.04.19:
Gut, Diener hatten ein Alterssorge, die jedoch schon vor langer Zeit abgesichert wurde, einige vielen durch. Ein soziales Netz mit absoluter Sicherheit fehlt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram