Unbekannt verzogen

Gedankengedicht zum Thema Neuanfang/ -orientierung

von  eiskimo

Ich hab aufgeräumt.
Hinter mir verbrannte Erde.
Kein Ich. Kein Wir.
Nur kahle Räume.
Von außen starre ich ins Leere
War da mal was ...  mit Dir?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (22.04.19)
Gefällt mir gut, bis auf den ersten Satz, der ist mir zu abgeschnitten - aber wahrscheinlich muss er das sein, was könnte "aufräumen" besser bebildern als ein harter Schnitt?

LG Isaban

 AZU20 meinte dazu am 22.04.19:
Ich denke auch, es geht nicht anders, gefällt mir auch.. LG

 eiskimo antwortete darauf am 22.04.19:
Danke. In der Tat ist das Abgeschnittene des Satzbaus sinnbildlich gemeint. Es gibt so verlorenen Momente...
lG
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram