Ich bin die Lüge

Essay zum Thema Du und Ich

von  SKARA666

Wenn Du weinst, werde ich lachen. Wenn Du schweigst, werde ich schreien. Wenn Du am Boden liegst, steig ich erhaben über dich herüber. Doch wenn Du einmal anfängst, Rückrad aufzubauen, werde ich Dir den Rücken zudrehen und einfach gehen. Ich suche mir dann eine neue Rückradlosigkeit, die ich benutzen kann. Ich bin die letzte Hoffnung für den schwachen Geist, der sich hinter deiner maroden Mauer versteckt. Ich bin der neue Anfang, für das geplante Ende von dem Du noch nichts weißt. Es gibt nur eine Wahrheit die ich akzeptiere, und dass ist die von mir geschaffene Lüge. Ich kann nicht anders leben, denn dann würde ich an meinem Ego zerbrechen. Ich könnte nicht mehr aufhören zu Weinen, würde nur noch schweigen und auf dem Boden kriechen, getreten werden für meine Lügen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram