Wundert euch bitte nicht

Text zum Thema Alltag

von  klaatu

Wundert euch bitte nicht,
wenn ich heute
eine niedrigere Auflösung habe
als die restliche Realität.

Wenn ich flackere
und ab und an komplett
zu verschwinden scheine.

Wundert euch bitte nicht,
wenn ich heute
versuche durch Wände zu laufen,
weil ich kurzzeitig vergessen habe,
wie man Türen benutzt.

Wenn ich verpixelter wirke als sonst
und nur im 16-Bit-Sound erklinge.

Wundert euch bitte nicht,
denn ab heute gilt:

Um mich weiterhin vollumfänglich nutzen zu können,
müsst ihr zuerst euren Premium-Account aktivieren!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Cora (29)
(02.05.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 02.05.19:
16-Bit-Musik kann echt geil sein! Tetris z.B. oder mein persönlicher Favorit: Die Musik von Monkey Island!

Aber die Sprachausgabe!?

 FrankReich antwortete darauf am 02.05.19:
Da kann ich nicht mitreden, bin wohl zu alt für so' n Sch....,
aber Ralph reichts habe ich gesehen, und deshalb ...

Ciao, Ralf

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 02.05.19:
Die Frage ist doch: geht es hier wirklich um eine Affeninsel, oder ist das nur ein weiterer Trick der Bananenmafia, sich das Territorium einzuverleiben. Ich habe jedenfalls meinen Rechtsanwalt informiert.

 FrankReich äußerte darauf am 02.05.19:
Ich tippe mal auf Möglichkeit drei, und ja, das habe ich auch schon versucht, bringt aber überhaupt nichts.

 klaatu ergänzte dazu am 03.05.19:
Anwalt einschalten ist immer gut! :D

 unangepasste (02.05.19)
Das würde ich zur Zeit wirklich gerne meinem Arbeitgeber sagen

 klaatu meinte dazu am 03.05.19:
Was hält dich davon ab? Du musst ihn nur davon überzeugen, dass sich der Premium-Account lohnt!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram