Stadt, Land, Fluss

Haiku zum Thema Natur

von  FrankReich

Der Vogel flattert,
aufgeplustert, zufrieden,
an der Leine nun.


Anmerkung von FrankReich:

3Bild-Szenario, Satire

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 IngeWrobel (03.05.19)
Dieses "Haiku" versetzt mich in die Zeit, als ich noch in Göttingen lebte ... könnte von mir sein:

der peter vogel
gebürtig aus hannover
kam nach göttingen

Nun schwappt die Erinnerung an einen guten Freund hoch und ich schließe lieber, bevor ich aus dem Nähkästchen plaudere.

Seufzergruß
von Inge (filia hospitalis)
Hannah (72)
(04.05.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram